Modellflugsport Aktuell
Alternativtext

Modellflugsport Informationstage

WZ-Foto-Sven-SchneiderAn vier Terminen im Februar 2014 können sich Modellflugsportinteressierte beim STV Voslapp über den Modellflugsport informieren. Die Veranstaltungen sind inhaltlich gleich, so dass hoffentlich jeder einen passenden Termin für sich finden kann.

Sven Schneider präsentiert ein wunderschönes und facettenreiches Hobby, das man am besten an frischer Luft und in der Gemeinschaft erleben kann.

 

 

HubschrauberAngesprochen werden Einsteiger und erfahrene Piloten, die Informationen über den Modellflugsport erhalten oder auffrischen wollen.

Die Informationstage werden durch eine Ausstellung von Modellflugzeugen und der Möglichkeit umrahmt, das Talent an einem Modellflugsimulator zu testen.

 

Hauptziel der Modellflugsport-Informationstage ist es, Interessierte für die Gründung einer Modellflugsportgruppe zu finden, die als zentrale Anlaufstelle für Modellflugsport-Interessierte in der Region dienen soll. Ziele der Modellflugsportgruppe sind der Informationsaustausch, die Beratung und Ausbildung von Piloten, Trainingsflüge, die Teilnahme an Wettbewerben und die Planung und Realisierung eines Flugplatzes in näherer Umgebung.

 

Der STV Voslapp würde sich freuen, wenn sich eine große Gruppe Interessierter findet, die Sven Schneider und den STV Voslapp bei diesem Projekt unterstützt.

 

FernbedienungDie Modellflugsport-Informationstage finden an folgenden Terminen im Werner-Schuster-Sportheim, Flutstraße 130, 26388 Wilhelmshaven statt:

- Donnerstag, 6. Februar 2014, 18 Uhr

- Sonntag, 9. Februar 2014, 15 Uhr

- Mittwoch, 19. Februar 2014, 18 Uhr und

- Samstag, 22. Februar 2014, 15 Uhr

 

Für weitere Informationen und zur Beantwortung von Anfragen kann Sven Schneider unter der Telefonnummer 0160-2806441 erreicht werden.

 

Fotos: Wilhelmshavener Zeitung (1), René (2) by www.pixelio.de und Winternitz (ddr-ram) (3) by www.pixelio.de

 

 

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Neue E-Mail-Adressen !!!

Durch die Namensänderung in STV Wilhelmshaven ändern sich auch einige E-Mail Adressen.

Die offiziellen E-Mail Adressen des STV sind:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle geschäftlichen Mails an Vorstand, Verein und Geschäftsstelle

und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Mails, die den Webauftritt des Vereins betreffen.


Weitere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden für die Abteilungen und einige Mitarbeiter/-innen eingerichtet, um einen direkten Kontakt zu ermöglichen. Sie gelten rechtlich aber nicht als Geschäftsadressen!

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

36565_271651129593812_1793112265_n.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion