Ehrungen

Der STV Voslapp ehrte seine Schwimmer für Ihre Leistungen in 2013. 

Am 05.04.2014 lud der 2te Vorsitzende des STV Voslapp, Kai Kruse, die Schwimmer des Vereins ein, um sie für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2013 zu ehren. Kai Kruse betonte, wie sehr er sich freue, auch dieses Jahr wieder 21 aktive Schwimmer für insgesamt 71 Titel auszeichnen zu können. Der Abteilungsleiter Patrick Peters betonte in seiner Ansprache besonders die gute Atmosphäre in der Abteilung und den Zusammenhalt, welche die Schwimmer beim Erzielen ihrer persönlichen Leistungen unterstützte. Stolz nahmen dann die Geehrten die Glückwünsche und das Präsent vom 2ten Vorsitzenden und des Abteilungsleiters entgegen.

 

Auszeichnung des Abteilungsleiters für die Anzahl an Starts

Als erstes wurden die Schwimmer durch den Abteilungsleiter Patrick Peters für die Anzahl an Vereinsstarts ausgezeichnet. Für 25 Starts bis zum 31.12.2012 wurden ausgezeichnet, Hannah Everts, Celina Hupfeld, Sarah Iben, Mika Omland und Florian Weschenfelder. Für 50 Starts konnte er Anna-Marie Ebert, Christoph Kinski, Katharina Kinski, Christin Michna, Kiara Michna, Tammo Tenter und Julia Tromp auszeichnen. Doppelt so viele Starts hatten Jessica Weihrauch und Saskia Remmers. Für 150 Starts wurden Jannis Neumann und Malinde Awe ausgezeichnet, Alexa Michna erhielt einen Pokal für 200 Starts, Laura Leuschner und Thomke Tenter für 250, sowie Saskia Schirmer für 350 Starts. Zum Abschluss wurde Lena Peters ausgezeichnet, die mit 750 Starts mit Abstand die meisten Wettkämpfe für den STV Voslapp absolvierte.

 

Auszeichnung des 2. Vorsitzenden Kai Kruse für erworbene Titel

Anschließend ehrte der 2. Vorsitzende des Vereins die Schwimmer für die erzielten Titel in 2013. Aus dem Jahrgang 2003 wurde Katharine Kinski für die Kreisjahrgangsmeisterschaft in 100m Rücken geehrt. Aus dem Jahrgang 2002 ehrte er Sarah Iben für die Kreisjahrgangsmeisterschaft in 100m Freistil und Florian Weschenfelder der Kreisjahrgangsmeister über 100m Freistil und 100m Brust wurde. Im Jahrgang 2001 wurde Tammo Tenter für die beiden Kreisjahrgangsmeisterschaften über 100m Freistil und 200m Freistil geehrt. Aus dem Jahrgang 2000 waren dann die beiden Schwimmer Dana Klische und Jannis Neumann an der Reihe. Dana Klische erhielt ihre Auszeichnung für 100m Schmetterling und 200m Rücken, Jannis Neumann für die Kreisjahrgangsmeisterschaften über 800m Freistil, 400m Lagen und 100m Lagen. Ebenfalls konnte Kai Kruse zwei Schwimmer aus dem Jahrgang 1999 auszeichnen. Alexa Michna wurde Kreisjahrgangsmeisterin über 400m Lagen und Oliver Zwirtz Kreisjahrgangsmeister über 100m Brust, 200m Freistil, 200m Lagen, 200m Brust, sowie für 400m Freistil. Jessica Weihrauch (1998) holte mit der Kreisjahrgangsmeisterschaft über 100m und 200 m Schmetterling, über 200m Rücken sowie über die beeindruckende Distanz von 1500m Freistil vier Titel. Aus dem Jahrgang 1997 wurde Anna-Marie Ebert für die Kreisjahrgangsmeisterschaft über 400m Lagen und 800m Freistil ausgezeichnet. Vier Kreisjahrgangsmeisterschaften und eine Bezirksjahrgangsmeisterschaft konnte Saskia Schirmer (Jahrgang 1995) in 2013 erlangen. Sie erhielt ihre Ehrung für die Titel über 200m in Schmetterling und Rücken sowie für 400m Freistil und Lagen. Bezirksjahrgangsmeisterin wurde sie über 200m Rücken.

Bei den Masters wurde in der Altersklasse 20 (AK20) Lena Adamy Kreisjahrgangsmeisterin über 100m Brust, 100m Rücken und 100m Freistil.  Saskia Remmers (AK25) nahm die Ehrung des 2. Vorsitzenden für die Kreisjahrgangsmeisterschaft über 100m Brust sowie über 200m Freistil und Lagen entgegen. Kreismeisterin wurde sie über 50m Schmetterling, 200m Brust und 100m Lagen. Des Weiteren wurde sie Landesmeisterin der Masters über 50m Schmetterling. Yvonne Dankert (AK30), wurde Kreismeisterin der Masters über 50m Rücken. Bezirksmeisterin wurde sie über 50m Rücken, 100m Rücken, 50m und 100m Freistil und 50m Brust. Lars Stern (AK35) wurde Kreismeister über 50m Schmetterling und Freistil. Andreas Bolle (AK40) wurde für drei Titel geehrt. Er wurde Kreismeister der Masters über 50m Brust, 50m Rücken und 50m Freistil. Christin Michna, ebenso AK40, erreichte sieben Titel in 2013. Kreismeisterin und Kreismeisterin der Masters wurde sie jeweils über 100m Freistil und 100m Lagen. Bezirksmeisterin wurde Sie über 50m und 100m Freistil, sowie über 100m Rücken. Die erfolgreichste Schwimmerin des STV Voslapp im Jahr 2013 war Lena Peters mit 13 Titeln. Neben 4 Kreisjahrgangsmeister- und 4 Kreismasterstitel in der Altersklasse AK25 (50m, 100m, 200m Rücken, 100m Freistil, Lagen, und Schmetterling sowie 200m Freistil) wurde sie auch Bezirksmeisterin über 50m, 100m und 200m Rücken und Norddeutsche Meisterin über 50m Rücken und 100m Rücken.

 

 

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Neue E-Mail-Adressen !!!

Durch die Namensänderung in STV Wilhelmshaven ändern sich auch einige E-Mail Adressen.

Die offiziellen E-Mail Adressen des STV sind:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle geschäftlichen Mails an Vorstand, Verein und Geschäftsstelle

und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Mails, die den Webauftritt des Vereins betreffen.


Weitere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden für die Abteilungen und einige Mitarbeiter/-innen eingerichtet, um einen direkten Kontakt zu ermöglichen. Sie gelten rechtlich aber nicht als Geschäftsadressen!

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

image_1340397208110.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion