Tanzsport-Aktuell

Ball des Sports 2017

ATT00004 01cHelga Hansen, Leiterin der Tanzsportabteilung des STV Wilhelmshaven, konnte einfach nicht akzeptieren, dass es in Wilhelmshaven keinen Sportlerball mehr geben soll, nur weil sich niemand mehr findet, der dieses Traditionsfest organisiert.

Als Frau der Tat überraschte sie eines Tages ihre Abteilung und den Vorstand des STV mit der Ankündigung: "Die Tanzsportabteilung spielt mit dem Gedanken, den Ball des Sports 2017 zu organisieren"!

Die Umsetzung folgte auf dem Fuße, denn Helga schiebt nichts auf die lange Bank! Gemeinsam mit ihrem Team der Tanzsportabteilung machte man sich sofort an die Arbeit und an die Organisation.
Helga ist durch den Tanzsport nicht ganz unerfahren auf diesem Gebiet und schüttelte die Ideen nur so aus dem Ärmel, wobei ihr langjährige gute Kontakte eine große Hilfe waren. Ihre Begeisterung zieht andere mit und inzwischen dürfte es in ganz Wilhelmshaven bekannt sein:
Der Ball des Sports 2017 findet statt!

Auch in anderen Vereinen wird darüber gesprochen und die ersten Gruppen haben sich entschlossen, dem Ruf zu folgen.
Ein volles Haus, das ist es, was wir Helga und ihrem Team wünschen sollten, denn das haben sie sich redlich verdient!

u.s. 2017



Hauptversammlung der Tanzsport-Abteilung

2017-Tagesordnung 01bDie Tanzsportabteilung führt die jährliche Abteilungs-Hauptversammlung durch.

Abteilungsleiterin Helga Hansen lädt alle Mitglieder ein, am Samstag, dem 18. März 2017 an der Hauptversammlung der Abteilung teilzunehmen.

Beginn ist um 10:30 Uhr

Ort: STV-Vereinsheim auf der Sportanlage Dodoweg 40

 

Einladung/Tagesordnung >>hier<< zum Download!

 

 

 


 

Ehrungen bei den Tanzsportfreunden

 

Tanz-Ehrungen2Wilhelmshaven HH   Langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste waren Anlass für Ehrungen beim Adventskaffeenachmittag der Tanz Sport Freunde des STV Wilhelmshaven e.V. Unter dem Motto „ ich sage euch tanzt, tanzt, tanzt - und manchmal auch aus der Reihe“ lud die Abteilungsleitung ihre Mitglieder zum Saisonabschluss ein.

Ein mit 45 Tanzsportlern gut besuchtes und weihnachtlich geschmücktes Werner-Schuster-Sportheim in Voslapp bescherte, bei selbstgebackenem Kuchen, der Tanzsportabteilung einen schönen und würdigen Rahmen für ihre Ehrungen.

Weiterlesen: Ehrungen bei den Tanzsportfreunden

Noch kurzfristig einige günstige Karten erhältlich!

WM-Latein2

Liebe Freunde/Freundinnen des Tanzsports,

diese Veranstaltung lässt die Herzen echter Tanzsportfreunde höher schlagen. Tanzsport in höchster Vollendung, bunt, attraktiv, lebensfroh!

Wir können kurzfristig noch einige Karten für diese Veranstaltung zu erheblich vergünstigten Konditionen abgeben.

Interessenten melden sich bitte bei Helga Hansen unter der Telefonnummer 04421-71409 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

43 Sportabzeichen bei den Tanz Sport Freunden

 

Dienstag-IMG 0065bWilhelmshaven HH   43 Tänzerinnen und Tänzer haben in diesem Jahr das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) bei den Tanz Sport Freunden im STV Wilhelmshaven e.V. bestanden.

Aus allen drei Gruppen vom Dienstag, Donnerstag und Freitag gibt es tolle Erfolge zu vermelden. Fünf Teilnehmer vom TSC Jever waren ebenfalls in die SporTVactory zur Abnahme gekommen und boten gute Leistungen.

Zum Zeitpunkt des Eintanzens waren alle Beteiligten noch sehr nervös. Bei der Einzelabnahme jedoch wuchsen viele über sich hinaus.

Weiterlesen: 43 Sportabzeichen bei den Tanz Sport Freunden

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

image_1340221957765.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion