Presserückblicke
Alternativtext

1 Jahr SporTVactory des STV

2014 10 01 1 Jahr SporTVactory S2 b Ein Jahr betreibt der STV Voslapp jetzt bereits seine SporTVactory, die "Sportfabrik mit dem Voslapper F" im Herzen der Stadt.

Die "Randlage" im Norden der Stadt, das Fehlen der zur weiteren Expansion benötigten Nutzungszeiten in den städtischen Sporthallen, bei gleichzeitig hoher Nachfrage, insbesondere im Fitness-Bereich, führten letztlich zum Experient "STV - SporTVactory".

Ausschlaggebend war dann aber, dass der Verein Kontakt zu einer Gruppe engagierter Trainerinnen bekam, die auf der Suche nach einem neuen Verein waren. Schnell zeigte sich, dass man gleiche Ziele und Interessen verfolgte. Mit der finanziellen Absicherung durch den STV und einem enormen persönlichem Einsatz der Trainerinnen konnten die Räume im Textilhof größtenteils in Eigenarbeit renoviert und eingerichtet werden.

2014 10 01 1 Jahr SporTVactoryIn der SporTVactory stehen den Sportlern/-innen nun ein großer und ein etwas kleinerer Saal für den Sportbetrieb zur Verfügung. Im Empfangsbereich laden gemütliche Sitzecken zum Entspannen und zum Klönschnack ein und im Kinder-Spielbereich ist der Nachwuchs gut behütet, wenn die Mammi sich durch Sport fit hält.

Am 9. November 2014 ist in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr Gelegenheit, sich das Angebot der SporTVactory am "Tag des Tanzens" anzusehen. Neben der Tanzsportabteilung werden sich auch andere Gruppen der SporTVactory vorstellen. Für das leibliche Wohl stehen Tee, Kaffe und selbstgebackener Kuchen parat.

Wer also auf der Suche nach seiner persönlichen Fitness-Sportart ist, die/der ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen!

(Zeitungsausschnitt des Scout >> Seite-1 << und >> Seite-2 << hier herunterladen)

 


 

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Neue E-Mail-Adressen !!!

Durch die Namensänderung in STV Wilhelmshaven ändern sich auch einige E-Mail Adressen.

Die offiziellen E-Mail Adressen des STV sind:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle geschäftlichen Mails an Vorstand, Verein und Geschäftsstelle

und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Mails, die den Webauftritt des Vereins betreffen.


Weitere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden für die Abteilungen und einige Mitarbeiter/-innen eingerichtet, um einen direkten Kontakt zu ermöglichen. Sie gelten rechtlich aber nicht als Geschäftsadressen!

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

image_1340396935706.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion