Schwimmer: Neue Kampfrichter

7 Neue Kampfrichter für die Schwimmabteilung des STV Wilhelmshaven

Am 11.03  fand die erste diesjährige Wilhelmshavener Kampfrichter-Ausbildung statt. Der STV Wilhelmshaven hatte zu dieser Veranstaltung sieben Kandidaten gemeldet. Alle zeigten durch eine hervorragende Abschlussprüfung, dass sie die tagsüber von den Referenten Stefan Neumann (STV) und Olaf Amelsberg (WSSV) vermittelten Fähigkeiten gut verstanden haben. Wir freuen uns, dass unser starkes Kampfrichter-Team weiteren Zuwachs erhalten hat, sagt die Kampfrichterobfrau Astrid Tenter. Nach nun bestandener theoretischer Abschlussprüfung erfolgt der praktische Teil, dort müssen Jan Giesecke, Nicole Omland, Mirja Hackmann, Laura Hiller, Muriel Sudhoff, Dana Klische und Marie Mehrtens mindesten vier Mal auf verschiedenen Kampfrichterpositionen am Beckenrand eingesetzt werden, bevor ihnen ihre endgültige Kampfrichterlizenz überreicht wird.

 Des weiteren gab es am Tag zuvor noch eine Fortbildung für die Kampfrichter, die schon im Besitz einer Kampfrichter-Lizenz sind. Diese muss alle drei Jahre verlängert werden. An dieser Auffrischung nahmen Alexa Michna sowie Michael und Petra Kinski teil.

 

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

Volleyball-Herren.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion