Mitglieder-Info

Doris Beyer Voslapperin des Jahres

Doris BeyerDer STV Wilhelmshaven gratuliert Doris Beyer zum Titel "Voslapperin des Jahres".

Doris ist bereits seit einigen Jahren die "Chefin" unserer Turnabteilung und hat sich in dieser Zeit zu einem wahren Juweel für den Verein entwickelt.

Ihr ruhiges, bescheidenes, zurückhaltendes Auftreten täuscht oft darüber hinweg, dass sich dahinter ein engagierter, ideenreicher, durchsetzungsfähiger Mensch "versteckt", dessen Organisationstalent, verbunden mit dem Geschick, andere zu begeistern und mit "ins Boot" zu ziehen, ein unschätzbarer Gewinn für den STV ist.

Ganz "nebenbei" kümmert sie sich um ihre Familie, unterstützt ihren Mann bei seinem Hobby, organisiert für ihre Gemeinschaft den Siedlerfest-Umzug mit und ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Man fragt sich oft, woraus sie die Kraft dafür schöpft. Dabei dürfte wohl ihre Familie den größten Anteil haben.

Ein Mensch, der sich so stark engagiert, wie Doris, wird natürlich bei jeder Gelegenheit um Rat und Hilfe gebeten. Doris macht das schon, heißt es dann - und Doris macht das dann auch!

Das kann natürlich leicht dazu führen, dass Menschen wie Doris ausgenutzt werden. Achten wir also darauf, dass Doris und auch andere ehrenamtlich tätige Mitarbeiter/-innen des Vereins, nicht überstrapaziert werden und dadurch irgendwann den Spass an der Vereinsarbeit verlieren.

Ehrenamtliche Tätigkeit bedeutet nämlich nicht immer nur Spaß und Erfüllung, sondern oft geng auch Stress und Ärger. Irgendwann stellt sich bestimmt jeder Ehrenamtliche einmal die Frage "Warum tue ich mir das eigentlich an?". Am Ende überwiegt aber zumeist die Freude daran, gemeinsam mit anderen wieder ein Ziel erreicht und eigene Vorstellungen realisiert zu haben.

Unterstützen wir Doris bei ihrem "Job". damit sie noch lange Spass an ihrer Arbeit im STV hat und wir gemeinsam noch viele tolle Pläne realisieren und Projekte auf die Beine stellen können.

Danke Doris, du hast diese Auszeichnung wirklich verdient!

u.s.2016

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Neue E-Mail-Adressen !!!

Durch die Namensänderung in STV Wilhelmshaven ändern sich auch einige E-Mail Adressen.

Die offiziellen E-Mail Adressen des STV sind:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle geschäftlichen Mails an Vorstand, Verein und Geschäftsstelle

und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Mails, die den Webauftritt des Vereins betreffen.


Weitere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden für die Abteilungen und einige Mitarbeiter/-innen eingerichtet, um einen direkten Kontakt zu ermöglichen. Sie gelten rechtlich aber nicht als Geschäftsadressen!

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

Bogensport 5.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion